Vision Call mit Dörte Scheffer
Dörte Scheffer

​Schön, dass du dabei bist!
​So geht es weiter...


Deinen Termin habe ich jetzt fest in meinen Kalender eingetragen. Hier noch einige Hinweise zu unserem Gespräch, damit du ​am meisten davon hast:


  • Bereite dich auf das Gespräch vor. Schreibe deine Fragen auf. 

  • Sorge dafür, dass du ungestört bist - für ca. ​1,5 Stunden. Nimm dir ​zusätzlich Zeit für deine Nachreflexion des Gespräches.

  • Verwende, wenn möglich ein Headset/Kopfhörer, damit du die Hände frei hast und dir Notizen machen kannst. 

  • Bitte sei pünktlich und rufe mich unter der folgenden Rufnummer an: 04351-66​7716 (nur für den Call, keine Weitergabe bitte). 


               Ich freue mich auf dich. 

​                           Deine Dörte


arrow-down

©2018- 2019 Dörte Scheffer       www.ultracoaching.de

Impressum- Datenschutzerklärung