Der Jungunternehmer-Code:
Wie du selbstbewusst jedes Hindernis überwindest
und all deine Ziele erreichst.

Das ​TAKE-OFF, das dein Leben verändern kann - Jetzt kostenfrei anmelden!

arrow-down
Der Jungunternehmer-Code

Entdecke für dich den Unternehmer-Code, mit dem du ...


  • nicht länger Geld verschwendest und dein Fortkommen blockierst, sondern
  • extrem erfolgreich und gleichzeitig glücklich bist.
  • sofort mehr Selbstvertrauen, Klarheit und Motivation gewinnst.
  • fokussiert und strukturiert deine Ziele, Wünsche und Visionen erreichst.
  • nie wieder Druck und Stress hast und entspannt dein Leben genießt.

​Deine Abkürzung
um als Jungunternehmer selbstbewusster, klarer, erfolgreicher und glücklicher zu sein.



Super! Du hast den ersten Schritt gemacht. Du kannst jetzt genau denselben Weg gehen wie Stefanie, Thomas und Katharina – und mein Ziel ist es, dir die Abkürzung zu zeigen, den Jungunternehmer-Code! Ich zeige dir, wie du die selbstbewusste und starke Persönlichkeit bist, die ihren Weg im Unternehmen geht und ihre Ziele und Visionen zielsicher und gelassen mit ganz viel Klarheit erreicht.


In diesem (kostenfreien) exklusiven Jungunternehmer-Take-off enthülle ich erstmals den hochwirksamen und gleichzeitig einfachen Code der 6 Schlüsselfaktoren.


Du musst dich nicht länger fragen, was wäre gewesen wenn... Nein, du kannst jetzt etwas ändern. Und das ohne, dass du hunderte Stunden Therapie machen musst, irgendwo unzählige  Fortbildungen besuchen oder an Online-Gruppen-Programmen teilnehmen musst, ohne dass du jahrelang herumprobieren musst, was hilft. Nein, es gibt einen einfachen Weg. Du brauchst auch nicht viele verschiedene Berater (Banker, Finanzberater, Unternehmensberater, …) in deinem Unternehmen.

Im Gegensatz zu den meisten Unternehmensberatern und Coaches, ist es so bei mir so, dass es weder vorgefertigte Standardprozesse noch irgendwelche Gruppenprogramme gibt, sondern ein exklusives Coaching, in dem alle Aspekte in dem persönlichen Prozess berücksichtigt werden. Und jeder lernt, sich selbst zu coachen.


Und den ersten Schritt und auch die weiteren, die für dich wichtig sind, zeige ich dir in diesem Jungunternehmer-Take-off, zu dem du dich hier kostenfrei anmelden kannst.


Hier zeige ich dir, wie und warum du garantiert die Resultate erzielst, die dich weiterbringen. Wie du all das erreichst, was dir wirklich wichtig ist. Sie funktionieren absolut sicher für jeden Jungunternehmer, der wirklich als starke Persönlichkeit Erfolg und Glück mit Leichtigkeit und Freiheit genießen möchte.



Klingt das spannend für dich? 
Ist es das, wonach du schon
lange gesucht hast?


Dann klicke jetzt auf den Link und melde dich zu meinem kostenfreien Jungunternehmer-Take-off an! Finde heraus, was dich blockiert, wie du diese Blockaden auflöst, um dann so richtig durchzustarten. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, deswegen melde dich jetzt gleich an.


​Ich freu mich auf dich! Bis gleich, 


​Deine Dörte



Das sagen einige meiner Coachees

Stefanie Bengelmann

Stefanie Bengelmann


Die Arbeit mit Dörte als Coach sehe ich als Abkürzung, um zur besten Version von mir selbst zu werden. Dazu gibt sie in jedem Gespräch hilfreiche Tipps und Werkzeuge, die ich anschließend selber nutzen kann, um auch in schwierigen Lebenslagen souverän zu bleiben und immer besser zu werden. Am besten finde ich, dass sie sich extrem viele Details merken kann und mit ihren gezielten Fragen immer auf den Kern eines Problems stößt, an dem dann gearbeitet werden kann. Für ihre Unterstützung bin ich daher wahnsinnig dankbar und werde auch weiterhin mit ihr als Coach die nächsten Ziele erreichen.


Britta Lorenzen

​Britta Lorenzen

Liebe Dörte, herzlichen Dank für deine intuitive Unterstützung, die mich sehr unterstützt hat, mir Emotionen bewusst zu werden. Sie haben mich daran gehindert, den nächsten Schritt im Business entspannt und fokussiert zu gehen.

Wir haben per Telefon gearbeitet, was für mich sehr angenehm war. Ich war in meinem Umfeld und konnte mir den Fahrweg sparen. 

Sehr deutlich waren die Veränderungen zu spüren und fast hätte ich gedacht, du sitzt neben mir. Ich danke dir sehr für dein treffsicheres Aufspüren und die kraftvolle Art, meine störenden Emotionen über Bord zu werfen.


Katrin Holl

​Katrin Holl


www.katrin-holl.de


Das Live-Coaching mit Dörte war schon beeindruckend. Wie schnell und nachhaltig das wirkte. Dass das Ganze auch am Telefon geht, konnte ich mir erst gar nicht vorstellen. Aber ich musste es ausprobieren, weil mir die Zeit fehlte zu ihr zu fahren und ich wollte dringend eine Sache klären. 

Jetzt bin ich noch faszinierter. Mit viel Feingefühl und großer Intuition hast du mich geführt und so konnte ich wieder mein Thema klären. Schnell, pragmatisch und sofort umsetzbar. So muss es sein. 

arrow-down


Als Coach & Mentorin und Unternehmerinnen unterstütze ich seit über 20 Jahren UnternehmerInnen, Selbständige, Führungskräfte, Teams, Männer und Frauen. Coaching ist ein Prozess, ein Weg der persönlichen Entwicklung. Diesen zu begleiten ist wunderbar. Wie kleine Schritte zu großen Veränderungen führen, und das oft in kürzester Zeit ,ist immer wieder faszinierend. Ich liebe diese Arbeit und bin jeden Tag dankbar. 


Buche gerne einen kostenfreien Vision-Call, ein telefonisches Kennenlern-Coaching mit mir. Gemeinsam können wir schauen, wo du stehst, wo du hinwillst und was dich noch davon abhält.

Dörte Schef​​​​fer

©2018- 2019 Dörte Scheffer       www.ultracoaching.de

Impressum- Datenschutzerklärung